Empfangsdienste
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance
Der erste Eindruck zählt! Deshalb ist die Arbeit am Empfang so wichtig. Denn ob Ihre Besucher sympathisch eingestimmt werden und sich sicher und wohl fühlen, entscheidet sich schon binnen Sekunden beim ersten Kontakt. Es ist die menschliche Wahrnehmung, die meist unbewusst und viel schneller als der Verstand Situationen bewertetet und Gefühle steuert.
Wir schulen unsere Mitarbeiter am Empfang nicht nur auf Wachsamkeit, sondern auch auf vertrauensbildende Umgangsformen.
B&M achtet sehr darauf, dass die eigenen hohen Ansprüche erfüllt werden und wir den Menschen, die für uns arbeiten, vollstes Vertrauen entgegen bringen können.
Ob Sie eine Behörde, ein Hotel, ein Messeveranstalter oder ein Unternehmen sind – wir wissen, dass die Anforderungen am Empfang höchst unterschiedlich sein können. Während bei dem einen die Serviceleistungen im Vordergrund stehen, soll bei einem anderen auch souveräne Kompetenz im Umgang mit technischen Sicherheitssystemen vorausgesetzt werden.
In jedem Fall können Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung erwarten, die Ihr Gesamtsicherheitskonzept unterstützt und optimal vervollständigt.
Unsere Serviceleistungen
- Betreuung und Anmeldung von Besuchern und Gästen
- Besucherempfang und Weiterleitung
- Entgegennahme/Vermittlung von Telefonaten
- Organisation der Ausgabe von Betriebs- und Zugangsausweisen
- Ausgabe/Rücknahme von Besucherausweisen
- Check-In / Check-Out der Hotelgäste
- Schlüsselverwaltung und Protokollierung
- Auskunfts- und Informationsservices, Taxidisposition, Hotel- und Restaurantbuchungen, Zeitschriftenservice
- Alarmweiterleitung im Schadensfalle
- Überwachung und Bedienung sicherheitstechnischer Meldeeinrichtungen
- Kontrolle des Warenein- und -ausgangs
Fragen Sie uns nach einer maßgeschneiderten Lösung für Sie.
Per E-Mail
info@bmsecurity.de oder telefonisch: +49 911 525 644